Samstag, 8. April 2017

Weiss ...

Weiss muss nicht langweilig sein .... ich bin bekennender Weiss-Fan :-)
Egal ob Schnee, weisse Blumen oder eben weisses Papier ... es ist so wunderbar rein und neutral. Es lässt Möglichkeiten zum kombinieren zu, wirkt aber auch alleine sehr edel!


Morgen Sonntag 9. April könnt ihr Euch selber davon überzeugen ;-)
Ich bin von 10.00 bis 17.00 Uhr am Koffermarkt in der MZH in Morschach SZ.
Kommt vorbei ... es gibt viele tolle, handgefertigte Produkte zu sehen.
 Wer noch nie an einem Koffermarkt war, hat wirklich etwas verpasst ;-)

Kommentare:

  1. hallo Ursi
    wunderschöne Sachen hast Du auch in Jona präsentiert.
    Leider konnte ich Morschach nicht vorbeigehen.
    Wann hast Du den nächsten Koffermarkt?

    Liebe Grüsse
    Mari-Bel
    Mari-bel.barragan@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mari-Bel
    Es freut mich das Dir meine Sachen gefallen haben ... vielen Dank für Dein Kompliment.
    Im Moment habe ich noch keinen fixen Termin für einen nächsten Koffermarkt. Aber ab September wird es sicher wieder den einen oder anderen geben ;-)
    Schau doch im Sommer mal hier vorbei ... ich werde die Daten bekannt geben.

    Liebe Güsse, Ursi

    AntwortenLöschen