Freitag, 13. Dezember 2013

Winterlandschaft ...

Winterlandschaft ... zumindest auf der Karte.
Weisse Weihnachten ... oh ja bitte!! Das wünsch ich mir und den Kindern. Ich liebe es wenn alles in eine weisse Decke gehüllt ist. Gibt es etwas schöneres? Diese Stille und Reinheit an einem Wintermorgen, wenn der Himmel blau ist und der Schnee glitzert ...



Ein traumhaftes Stempelsujet, ein Souvenir aus Amerika ...


Tja, die Amerikaner haben uns da einiges voraus ... in Sachen Stempel und Scrapbooking.
So, kurz und schmerzlos, wie so oft in letzter Zeit. Irgendwie haben die Tage einfach zuwenig Stunden ... zu dumm aber auch.
Bis bald ... Eure Ursi

1 Kommentar:

  1. Ich hätte auch gerne weiße Weihnachten! Aber bei uns sieht es noch weniger danach aus, als bei euch! Ich wünsche dir aber trotzdem schöne Feiertage und genieße die Zeit.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen