Donnerstag, 18. Juli 2013

Sommerpause ...

Nein, nein, ich bin nicht verschollen und auch nicht in den Ferien. Aber irgendwie habe ich während den Sommerferien für so gar nichts mehr Zeit. Auf jeden Fall nicht zum basteln.
So mache ich mir auch nicht extra Stress um hier unbedingt etwas Neues zu posten und melde mich mit diesem Beitrag für die nächsten drei Wochen ab. Es sei denn die Regenzeit kommt zurück, was wir ja alle nicht hoffen.

Geburtstage werden auch in den Sommerferien gefeiert und passend dafür habe ich noch einen kleinen Beitrag!


Für mein Gottenmeitli gabs eine Karte mit Gutschein und ein zauberhaftes Schächtelchen!


In dem Schächtelchen dann die "Torte" .... ;-)  bzw. der Tortenbausatz!
Die Idee dafür stammt leider nicht von mir, aber ich find es total süss!


Mit ein paar Sommerbildern wünsche ich Euch einen schönen warmen Sommer und melde mich dann wieder, wenn der Alltag mich zurück hat.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen