Dienstag, 9. April 2013

Ein Sonnenstrahl ...

Heute morgen wurde ich nicht vom Wecker (wir haben gerade "Frühlingsferien"), sondern von einer seltsamen Helligkeit geweckt. Beim  vorsichtigen öffnen eines Auges viel ich vor Schreck beinahe aus dem Bett! Obwohl doch der Wetterfrosch erst fürs Wochenende schöneres Wetter versprochen hat, getraute sich die SONNE schon heute hervor. Wie frech ist das denn?

Also nichts wie raus aus den Federn und ab nach draussen.
Doch schon bald erinnerte sich die Sonne an die Wetterprognose und verzog sich wieder. Regen und eisige Kälte nahmen ihren Platz ein :-(

Jetzt sind wir also wieder drinnen, haben richtig schön eingefeuert, wärmen uns auf und träumen davon wie schön es doch war  ...  heute morgen, als wir wieder mal das ganze Bergpanorama sehen konnten. Es gibt sie also noch, die Sonne!



Warum bin ich wohl so auf Gelb fixiert? Hmmmmmm ...


Taschenböxli und passendes Kärtli ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen